Ritter der XO
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Allianz Ritter der XO des Online Spiels Damoria (www.de.damoria.bigpoint.com)
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Allabendliche Runde

Nach unten 
+4
precha
MileStone
longdongrock
~Pöbelprinzessin~
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
precha
Keyboard-Drummer
Keyboard-Drummer
precha



Allabendliche Runde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allabendliche Runde   Allabendliche Runde - Seite 2 I_icon_minitimeSo 20 Mai - 9:13:27

Hallo ihr Ritter Smile

Ich finds ehrlich gesagt sehr schade das ihr die XO auflösen werdet und wollte mich nochmal in aller Form bei euch verabschieden. Mit vielen von euch habe ich immer noch guten Kontakt und das wird sich durch die Auflösung auch nicht verändern. Erinnert euch, wenn ihr in der VKvS-J angekommen seid, an die Tage der großen Fusion mit der DISTRIKR 13 und "Das Konklave". Wir haben es geschaft einen Haufen einaneinder fremden Spielern ein Zugehörigkeitsgefühl einzuhauchen und eine Allianz zu bilden die sich wahrlich sehen lassen kann Smile

Auch nachdem ich gegangen bin habt ihr ordentlich zugelegt und nachdem was ich den Gesprächen entnehmen kann auch nie aufgehört die Gemeinschaft zu pflegen welche die XO so ausgezeichnet hat.
Vielleicht wird es nie wieder einen Zusammenschluss aller Stammspieler der XO geben und vielleicht werden sich die Wege für immer trennen, aber die guten und schlechten Erinnerungen an Kriege, Scharmützel und gemeinsame Chatrunden kann euch niemand nehmen :-)


Ich wünnsche euch auch weiterhin alles erdenklich Gute

Gruß precha
Nach oben Nach unten
~lukas681~
Aktiver Autor
Aktiver Autor




Allabendliche Runde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allabendliche Runde   Allabendliche Runde - Seite 2 I_icon_minitimeMo 21 Mai - 4:24:43

hey precha Wink

jaja, die 13 Smile)

Dann Fusioniert zu was Großem und jetzt noch was größeres Wink

Ich denke, wir haben gute Arbeit geleistet, vor allem Mile und Ichbins. Auch du warst immer ein Treuer und guter Ratgeber, der dieses Spiel zu beherrschen weiß. Wie du so schnell wächst is mir immer noch unklar, respekt =D

Aber dieses Forum wird ja online bleiben, also kannste ruhig mal reinschauen Wink

Auf Eine Neue Und Gloreiche Zukunft.

Mögen Wie Auch Im Krieg Fair Bleiben Und Die Anderen Respektieren

Mögen Die Alten Freundschaften Für Immer Bestehen,

In Diesem Sinne


lg lukas
Nach oben Nach unten
 
Allabendliche Runde
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ritter der XO :: Das Gasthaus :: Die Schankstube-
Gehe zu: